BLOG &

COMMUNITY

Eine Geschichte aus ferner Vergangenheit.

Mitte Dezember 2020 waren wir im Auftrag des Friedens und der Aufklärung des ersten Weltkrieges in Craonne (Frankreich). Vorort war es unser Bestreben Licht ins Dunkel der Tragödien um den Winterbergtunnel auf dem Chemin des Dames zubringen. Unter GeoPath finden sich weitere Informationen zur eingesetzten Technik. Zusammenfassend gibt es nun einen Bericht unseres Partners, Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. in ihrer Zeitschrift „Frieden“.

(Quelle: Frieden 01/2021, Zeitschrift des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge)

Verwandte Themen

Blog & Community

Hohlraumortung

Bei und vor solchen unerwarteten auftretenden strukturellen Schwächen (unbekannte Hohlräume und unterirdischen Strukturen) konnten wir unsere Partnerunternehmen im letzten Jahr

Mehr lesen »