BLOG &

COMMUNITY

Schulung mit dem Volksbund

In der vergangen Woche hatten wir Besuch von unserem Partner – Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge. Wir hatten einige Mitarbeiter des Umbettungsdienstes des VDK zu einer dreitägigen Schulung an unseren Georadar-Geräten eingeladen.Themenschwerpunkte der Einführungsschulung mit GeoArea-Werkzeugen waren:

– Steuerung GSSI 4000

– Inbetriebnahme und Aufbau Georadarantenne 350 MHz digital

– GNSS Einbindung- Vorbereitung und Umsetzung eigenständiger Messungen

– Übergabe der Daten über die eingerichtete Cloud

Verwandte Themen

Blog & Community

Hohlraumortung

Bei und vor solchen unerwarteten auftretenden strukturellen Schwächen (unbekannte Hohlräume und unterirdischen Strukturen) konnten wir unsere Partnerunternehmen im letzten Jahr

Mehr lesen »