BLOG &

COMMUNITY

Eine Heimatgeschichte – Kirche St. Ludgerus Kreuz Heek mit Bodenradar sondiert

Auf den Spuren der verborgenen Geschichten und Geheimnisse der katholischen Kirchengemeinde Heilig Kreuz Heek hat sich am vergangenen Freitag ein Team um Winfried Leusbrock und Yannick Fahlenbock begeben.

Es sollen nun die Geheimnisse der Kirchengeschichte gelüftet werden. Mit einem Bodenradar als Handwagen, einem ImpulseRadar inkl. Raptor sowie einem Structure Scan wurden die Grünflächen, das Mittelschiff und das Mauerwerk der Kirche St. Ludgerus Heek sondiert.

Vorort konnte unser Fachpersonal bereits schon einige Aussagen zu den aufgenommen Reflexionen und Daten  in den Bodenplatten und dem Bauwerk treffen. Für eine genaue Analyse bedarf es einer Auswertung durch unser Team und spezielle Bearbeitungssoftware im heimischen Büro.

Über die Ergebnisse und der Analyse der gewonnenen Daten halten wir euch natürlich in den kommenden Wochen auf dem Laufenden…  

Verwandte Themen

Blog & Community

Hohlraumortung

Bei und vor solchen unerwarteten auftretenden strukturellen Schwächen (unbekannte Hohlräume und unterirdischen Strukturen) konnten wir unsere Partnerunternehmen im letzten Jahr

Mehr lesen »